! Meine Bilder Galerie !
Zum Einjährigen Geburtstag hat man mir eine schöne Wurst geschenkt, hmmmmm.

Inzwischen, besser seit unserem Dänemark Urlaub, mag ich das Meer ganz gerne. Es macht unheimlich Spaß so durch die Wellen zu surfen.

So als richtig erwachsener Hund darf ich schon mal herrschaftlich am Wegesrand liegen.

Und als im Herbst die Äpfel reif waren, gab es im Garten häufig was zu naschen auf der Wiese, man mußte nur ein wenig suchen. So wie hier unter dem Apfelbaum vor der Tür „meiner“ neuen Hütte.

Das Schöne am Herbst ist, das die Blätter goldgelb werden und herunterfallen. Aber auch die Sonne scheint gelegentlich und setzt alles in ein stimmungsvolles Licht.

Mit Frauchens Auto fahren wir mal kurz die Großeltern von Kiruna und Kari besuchen.

In anderer Leute Garten ist es interessant und überall gibt es was zu schnüffeln.

Doch wenn Frauchen ruft, dann sind wir artig und kommen auf's Wort, oder auf's zweite oder dritte ...

Zurück